Ich bin dabei

STAMPIN' UP




PARTY/WORKSHOP

Lust auf eine Party bzw. Workshop? Soll ich Euch ein paar der tollen Produkte vorstellen? Wollt ihr sehen wie alles aussieht und natürlich selbst ausprobieren? Meldet Euch bei mir. Gerne komme ich zu Euch nach Hause.
Ich stelle Euch den einen oder anderen Workshop zusammen und wir basteln gemeinsam. Ladet Freunde und Familie ein und habt ein tolles Erlebnis mit den Stampin' Up! Produkten. Ihr habt schnell ein tolles Ergebnis. Für eine geringe Workshopgebühr bekommt ihr alles was ihr für Euren Workshop braucht.


DEMONSTRATOR WERDEN

Wollt ihr selbst Partys veranstalten? Oder in den Genuß von vielen tollen Vergünstigungen kommen. Ihr bekommt ein Starterset im Wert von 175,- Euro und bezahlt dafür nur 129,- Euro und bekommt zusätzlich noch Kataloge, Bestellformulare und Geschäftsmaterial im Wert von 60,- Euro dazu. Na wenn das mal nichts ist. Für nähere Informationen meldet Euch einfach bei mir.

Oder ihr könnt Euch hier gleich meinem Team anschließen.


Informationen und weiter Antworten
bekommt ihr unter:
poksa@gmx.at

Tel. +43 680/501 61 81 


Keine Kommentare: