Ich bin dabei

Schnelle Entspannung

Es musst wieder einmal schnell gehen mit der Auswahl und Zusammenstellung eines Geschenkes. Und dann noch dazu ein Wellnessgeschenk! Also etwas zur Entspannung. Das hätte ich nach der raschen Arbeiterei am Besten selbst gebrauchen können.

Aber man will ja nicht so sein.


Damit alles seinen Platz findet, habe ich eine Tasche aus Reste-Papier gezaubert. Bei der Farb- und Musterwahl wollte ich unbedingt bei rosa und Blumen bleiben, denn die Flasche hat regelrecht danach verlangt.




Neben der Flasche hat sich noch ein Cafe to go Becher mit Schokoladefüllung dazu gesellt, welcher ebenfalls noch ein wenig Papier und Band abbekommen hat. Flauschige Söckchen gehören zum Entspannen dazu. Und als Krönung bzw. als eigentliches Geschenk gab es noch einen Gutschein zum Wellnessen!

So kann man es sich auf jeden Fall gut gehen lassen. Und die Cafe to go Becher bekommt ihr in den nächsten Tagen in einem anderen Look ebenfalls wieder zu Gesicht.

Keine Kommentare: