Ich bin dabei

Aufwertung von Reststücken

Nach den Urlaubs-Vorbereitungen, dem spannenden Urlaub und dem "Wieder-zu-Hause-ankommen" sind doch ein paar Tage mehr geworden, als erwartet.

Aber nun melde ich mich erstmal wieder mit einem kleinen Resteverwertungsprojekt bei Euch.

Es gab einmal ein Simply Created Set "Wunderbare Tage". Eine Art Kalender oder auch Adventkalender mit kleinen Einstecktaschen. Die beigelegten Zettelchen und die Klammern habe ich bereits bei einem anderen Projekt genutzt. siehe --> KLEMMBRETTER

Nun waren diese Einstecktaschen dran, etwas aufgewertet zu werden.


Links und rechts, seht ihr die eigentliche Form der Taschen. Mit kleinen Zettelchen und/oder Gutscheinen kann ich es mir gut als kleine Geschenktasche vorstellen.


Und aus den weiteren Farben und ein paar Falzlinien mehr, sind dann noch kleinen Süssigkeitentaschen entstanden. 


So kann man zu der Gutscheinkarte auch gleich noch ein paar Süssigkeiten verschenken. 
Oder einfach nur als kleines Dankeschön - für Zwischendurch.

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Hast du toll gemacht liebe Sandra
glg Gertrude