Ich bin dabei

Grusel-Geburtstag

Nicht jeder Kindergeburtstag oder Mädchen-Kindergeburtstag ist das typische Prinzessinnenfest. Schon vor einer Woche war meine Tochter bei einer Monster-High Party eingeladen. Wer das nicht kennt: Das sind so Art Barbie-Puppen nur auf gruselig. Werwölfe, Vampire usw. tummeln sich da. 

Nicht für jedermann/-frau. Aber natürlich durfte ich mir da keine hübschen Papiere aus meiner Kiste holen, sondern musste schon bei den Halloween Sachen stöbern. Aber da bin ich glücklicherweise gut ausgestattet:


Das Geschenk - eine dieser Puppen - wurde in einer aufgepimpten Müslidose verschenkt, die man später auch noch verwenden kann. Die Puppe musste etwas ihre Füße abbiegen, aber es hat gut geklappt.


Bei der Karte habe ich mich ein wenig von Pinterest inspirieren lassen müssen. Die Hauswand habe ich mit gewischten Papierstreifen verschönert und den Rest hoffentlich gruselig genug gestaltet.


Die Reste der Spinnweben haben dann Platz im Inneren der Karte gefunden.


Bei der ehemaligen Müslidose habe ich mich für ein Papierstück entschieden, welches man ungern auseinander schneidet. Der Rahmen hat sich für den Namen wirklich angeboten. Hatte nur leider Platzprobleme, sodass es nicht ganz passend war. 

Keine Kommentare: