Ich bin dabei

Keine Osterkörbchen mehr

Vergangenes Monat hatte ein Osterkörbchen im Bastel-Land die Runde gemacht. Auch ich hab eines davon, liebevoll gebastelt, geschenkt bekommen. Ich wollte natürlich auch diese witzige Verpackung ausprobieren.

Nun ist aber Ostern schon vorbei ... also was tun?

Hab mir überlegt was man an der Box verändern könnte und schwupps, ist es eine nette Verpackung geworden:



Links, das Grundmodel, welches man super als kleines Körbchen für Allerlei verwenden kann. Und rechts davon, die kleinen Flügelchen eingeklappt und mit einer kleinen Schleife zusammengehalten.



Die Grundform der Box ist einfach ganz speziell und macht wirklich etwas her. Zeit seine 6x6 Inch Papiere rauszukramen und ans Werk zu gehen.



Das "Kreativ & selbst" gemacht Stempelset, welches ich verwendet habe, gibt es noch in der Auslaufliste. Wer hier noch zuschlagen möchte, sollte sich beeilen.

Keine Kommentare: