Ich bin dabei

Licht ins Dunkle

Heute bringe ich ein wenig Licht mit. Mit meinen Teelichtkarten. Natürlich nur elektrisches Teelicht! Aber mit Flackereffekt sehen die ja schon ziemlich echt aus.


In der dunklen Zeit mag ich es ja total gerne ein Teelicht anzuzünden. Gut, dass ich einen tollen Adventkalender habe, welcher mit Teelichter gefüllt ist. So habe ich jeden Tag einen anderen tollen Duft in meinem Zuhause. Aber bei diesen Kärtchen darf ich die natürlich nicht verwenden.


Habe gleich mal 3 verschiedene Varianten ausprobiert. Konnte mich sozusagen nicht wirklich entscheiden, was mir besser gefällt. *g*

Könnt ihr schon glauben, dass es nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten ist? Habt ihr denn auch schon alle Geschenke beisammen?

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind wunderwunderschön. Gefallen mir sehr.
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende.
LG Carola