Ich bin dabei

Advent, Advent ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Adventsonntag. 

Heute melde ich mich wieder zurück. Wem es schon aufgefallen ist, war ich paar Tage auf meinem Blog nicht aktiv. Es gab einen Todesfall in der Familie und da hatte ich keine Lust zu Bloggen und dann hat mich auch noch meine Gesundheit in die Knie gezwungen. Aber die Advents- und Weihnachtszeit möchte ich wieder intensiv mit Euch verbringen. Wieder in meinen alten Rhythmus finden und schöne Werke zeigen. 

Passend zum 1. Adventsonntag habe ich einen Adventsonntags-Adventkalender gebastelt. 4 Menschen haben so einen von mir bekommen und durften heute schon in das erste Türchen ... Häuschen ... Päckchen öffnen.


Habe mich für die Zierschachtel entschieden und 5 Päckchen gebastelt. 
Für die 4 Adventsonntag und dann noch eines Extra für den Heiligen Abend.



Versehen mit Schleifchen und Nummern, damit man sich auch wirklich an die Feierlichkeiten hält und nicht alles auf einmal auspackt.

Ich kann nur hoffe, dass die Idee, genauso wie der Inhalt, gut angekommen ist und viel Freude bereiten wird. Mir hat es Spaß gemacht ein paar Menschen zu überraschen, die damit sicher nicht gerechnet hätten.

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Sieht toll aus! Und besonders der Effekt, dass der 4. Adventsonntag im Santa Gewand steckt ;)
Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag!
LG Martina