Ich bin dabei

Herbstgrüße - anders als geplant

Manches kann man planen, anderes eben nicht. 

So wieder geschehen, dieses Wochenende. Geplant war ein Treffen in Günselsdorf mit ein paar anderen Stampin' Up! Damen und einem Herren. Herausgekommen ist, dass ich es wegen gesundheitlichen Problemen absagen musste.


Jetzt sitze ich hier auf ein paar netten, kleinen Geschenken, die ich jetzt wohl an meine Oktober Besteller weitergeben darf. Wer also eines dieser netten Böxlein sein eigen nennen möchte, schickt mir seine Bestellung. :o)

































Bei dieser Box habe ich mich wieder mit den verschiedensten Stempelsets ausgetobt und auch wieder einmal das Embossingpulver aus dem Regal geholt. Herausgekommen ist dieser bärige Anhänger.


Wollt ihr jetzt noch den Inhalt sehen? 

Mein Herbstgruß besteht aus einem Teelicht, welches ich mit passendem Motivklebeband verziert habe und einer leckeren Schokolade zum Genießen. 

Die Banderole hab ich mich mit dem letzten Resten des Designerpapiers "Am Waldrand" gemacht. Die nächste Bestellung beinhaltet sicher dieses tolle Papier.

Benutze SU-Sachen:
139723 - Stempelset "Thankful Forest Friends" (Bär, Blätter)

140424 - Stempelset "Herbstgrüße" (Schriftzug)
139754 - Stempelset "Festive Fireplace" (Masche) inkl. Framelits
139586 - Designerpapier "Am Waldrand"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Right here we tried our very best to supply you
best mothers day 2015 pictures wallpapers.

my blog post: chinese new year 2016 pictures