Ich bin dabei

Perfekt aufeinander abgestimmt

Bevor sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt und sich der Herbst breit macht  (Bei mir hat er das bereits getan, hab schon Herbst-Deko eingekauft und bin schon fleißig am dekorieren.) Möchte ich Euch noch eine perfekte Farbharmonie zeigen. 


Ich habe bei jemanden diese süße Verpackungen gesehen und musste sie gleich nachmachen, da ich auch noch eine Packung dieser besonderen Schokolade zu Hause hatte.




Schaut mal wie perfekt die Verpackung zum Schleifenband in Ockerbraun passt. Wie dafür gemacht, oder? 

Wenn ich ehrlich sein soll, hat mir diese neue In-Color Farbe so überhaupt nicht gefallen. Anfangs! Denn jetzt bin ich anderer Meinung. Und in der Modewelt gehts mit dieser Farbe momentan auch ganz schön zur Sache. Wenn es besser zu mir und meinem Hautton passen würde, hätte ich mir schon eines dieser Trend-Teile gekauft. Nur sehe ich damit leider etwas blass aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://lipitor.us.com/]lipitor[/url]