Ich bin dabei

Inspirationen Nr. 1 - Halloween

Die Tage werden kürzer. Das merke ich nun schon jeden Tag am Morgen, denn jetzt brauche ich auch schon Licht beim Aufstehen. Das regnerische Wetter unterstützt das Ganze noch um schon an die nächsten Feierlichkeiten zu denken. Weihnachten oder auch Halloween zum Beispiel.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich schon auf die Kürbiszeit freue. Auf leckere Kürbisgerichte und die lustigen Kürbisgesichter. Deswegen stimmen wir uns heute mit einer paar älteren (noch nicht gezeigten) Werken ein und schauen was uns demnächst der neue Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog bringt.

Eine schnelle Verpackung für kleine Schokoladentäfelchen. Diese wird es sicher demnächst im gut sortierten Fachhandel geben. :o) Mit der Stanze "Wortfenster" bekommt man einen tollen Einschub und der Rest wird einfach auf der Rückseite angeklebt. Gespenst oder ein boo to you begrüßt einem sobald man die Schokolade rausgenommen hat.


















Voriges Jahr waren Teelichtkarten eine tolle Alternative für die verschiedensten Anlässe. Um diese nicht zu vergessen, hier die Halloween-Variante. Da fällt uns für dieses Jahr sicher auch was tolles ein.

Und nun darf ich vorstellen, die kleine Kürbisfamilie:

Mit der Zierschachtel lassen sich wirklich alle möglichen Sachen gestalten. Meine Cousine hat vor kurzem Pfaue und Giraffen damit gemacht, die waren ja erst süß, meine Güte. 


 Man kann auch kleine Boxen zu Kürbissen umwandeln.


 Oder einfach auch noch anders gestalten, so ganz ohne Gesichter.









Wer nun Lust bekommen hat selbst für Halloween zu basteln kann sich gerne bei mir den neuen Herbst-Winter-Katalog abholen (oder auch zuschicken lassen).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://crestor.pro/]crestor[/url] [url=http://buy-sildalis.party/]sildalis online[/url] [url=http://lasix-40-mg.nu/]lasix[/url]