Ich bin dabei

Go Shopping

Ich weiß nicht ob man mit diesen kleinen Täschchen einkaufen gehen kann! Wenn man allerdings die Schokotäfelchen gegen einen Gutschein tauscht - warum nicht?!


Die Taschen bestehen nur aus einem Streifen Papier, welcher die 2 Fächer ergibt und mit einem kleinen Brad verschlossen wird. Durch die eingeklebten Schokotäfelchen bleibt das Ganze auch schön stehen.


Momentan hab ich das Bedürfnis ein paar Sachen aufzubrauchen, so hab ich gleich 3 Farbkombinationen gestaltet.

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Taschen sind toll geworden! ich sollte auch mal Papier aufbrauchen aber irgendwie schaff ich das nicht :-)

Liebe Grüße
Birgit

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Eine sehr nette Idee! Sieht richitg gut aus!
LG Sandra

Seija hat gesagt…

Super süße Taschen und wieder einmal unheimlich toll gestaltet! Lg Michi