Ich bin dabei

Frauenkarten

Heute habe ich meinen Titel etwas angepasst. Normalerweise sollten es Muttertagskarten sein, aber da dieser schon vorbei ist gibt es jetzt einfach "Frauenkarten" zu sehen. :)



Habe schon ewig lange dieses Stempelet zu Hause. Es gefällt mir total gut, aber es ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Und zum Muttertag, gibt es doch Blumen, so habe ich Sie aus gegebenen Anlass für diese beiden Karten ausgepackt. Das Design bei beiden Karten etwas verändert und ...




... das Gleiche dann nochmal mit anderen Blümchen (ehemaliges Gratis Set) und anderer Farbkombination. Leider ist hier das zweite Kärtchen schon verwendet worden und hat es leider nicht mehr auf das Bild geschafft. Aber ich glaube ihr könnt Euch die seitliche Kombination vorstellen.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Egal wie du es nennen magst, die Karten sind schön geworden

LG
Michaela