Ich bin dabei

Flache Geburtstagskarte

Nicht immer kann man seine Geburtstagspost persönlich überbringen. Hin und wieder bedarf es auch einmal Luftpost oder ähnlichem. Das heißt natürlich hier sollte man an Gewicht und auch an Zubehör sparen. Perlen, Glitzersteinchen sehen zwar immer sehr nett aus und machen das Kärtchen ganz besonders. Bei Überseebriefchen sollte man damit sparsam umgehen.


Deswegen habe ich bei dieser Karte flach gearbeitet und nicht einmal 3D Pads verwendet. Und Papierreste kann man damit auch gut aufbrauchen. Habe hier keinen Stampin' Up! Spruch verwendet, da ich dummerweise keinen Englischen bei der Hand hatte. Das sollte ich wohl bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen. ;)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Und deine Karte beweist, dass es auch garnicht immer Perlchen oder andere Deko benötigt, denn deine karte sieht wirklich toll aus

LG
Michaela