Ich bin dabei

Männer, Männer, Männer - Teil 1

Na, fühlt ihr Euch bei der Hitze auch so unwohl? Mir gehts zumindest so. Man bringt nichts wirklich weiter, weil man sich auch gar nicht erst bewegen mag. 

Und wie siehts mit Bastelarbeiten aus? Die kleben einem auch ohne Kleber an den Händen. :) Ich hatte aber eine ganz spezielle Aufgabe: 3 Männerkarten für 3 verschiedene Altersgruppen und alle brauche ich dieses Wochenende! (Man hätt auch früher damit anfangen können ... jaja)

Die Altersgruppen wären ja nicht so das Problem, sondern die Karten selbst. Männerkarten sind immer so eine eigene Sache. Aber ich hab es geschafft. 3 Karten sind fertig geworden.

Heute zeige ich Euch die Erste, denn die darf ich heute schon einmal weitergeben.


Die Karte sieht auf den Fotos etwas gelbstichtig aus. Oder macht das mein Computer?! Aber ihr könnt erkennen was ich gemacht habe. Eine Kullerkarte mit einem RIESEN-KULLER-TEIL!




Aber irgendwie wollte ich genau diesen Spruch und ich meine, dass es dadurch noch etwas spezieller aussieht. Und wie ihr sicher erkennen könnt, habe ich auch das Motiv ausgemalt. Aber nicht wirklich superhübsch, sondern eher auf die "künstlerische" Art. :o)

Hoffe, Euch gefällt der 1. Teil meiner Männerserie. Die anderen stehen bereits in den Startlöchern und warten darauf von Euch begutachtet zu werden.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Bei uns ist es auch so heiß, habe auch einen Auftrag für4 Einschulungskarten und kann mich gerade garnicht dazu aufraffen..aber immerhin komme ich mal dazu die ganzen blogbeiträge der woche durchzuschauen :D
Deine Männerkarte sieht übrigens gut aus, bin schon auf die anderen beiden gespannt

LG
Michaela