Ich bin dabei

Bigz XL Geschenktüte

Die Geschenktüte von Stampin' Up! hat die Maße 
8 cm x 5,5 cm und in der Höhe 9 cm


Hatte mich durchgerungen die Stanzplatte zu kaufen und bin wirklich begeistert davon.
Vor allem, wenn man schnell eine Kleinigkeit verschenken möchte.
In nicht mal 5 Minuten ist man damit fertig.


Hatte ein Fenster ausgestanzt und diese mit dem Spruch unterlegt.


Mit einer kleinen Überraschung könnte ich mir das auch gut mit dem Valentinsset vorstellen.

Werde heute Abend eine Bestellung fertig machen.
Wenn ihr noch das Valentinsset oder etwas anderes braucht, 
bitte bei mir melden.

Mit der Bestellung bekommt ihr auch gleichzeitig 
den Sale-a-bration-Flyer 
und den neuen Frühjahr-Sommerkatalog. 
Und eine Valentinsüberraschung. :)

****

Materialliste:
Cardstock: Restkiste, Morgenrot (SU)
Papier: Morgenrot (SU)
Stanze: Wortfenster (SU)
Stempel: Kleine Wünsche (SU)

Keine Kommentare: