Ich bin dabei

Post für mich

Guten Morgen!

Heute zeig ich Euch ein paar Sachen, 
die mich die letzten Tage/Wochen erreicht haben.


Zuerst wären das 2 tolle Halloween-Karten.
Ihr wisst ja, dass ich eine kleine Leidenschaft dazu entwickelt habe.
Und ich hab mich so doll über die Karten 

Auch Susi, bei der ich im Flohmarkt einen Stempel ergattern konnte,
hab mir noch als Zugabe diese süsse Zuckermaus mitgeschickt.

DANKE


Das Glück war mir ebenfalls ein wenig hold und hat mir
diesen wuuuunderschönen Adventkalender von

Sooo toll, ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen.
So viele süsse Details: 
Die Blume mit dem Knopf, dem Band und dem Glöckchen.
Oder das Kärtchen, welches auf einer kleinen Kette angehängt ist. 
Oder was sagt ihr zu den süssen Nummern"schildchen"
 mit den Schnecken drauf?
Und dann noch das Muster auf den Milchpackungen 
mit den Glitzersteinchen.
Mädls, ich war wirklich überwältigt.

DANKE

5 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

da hast du ja wirklich wunderschöne Sachen bekommen. Ich freu mich für dich!!!

LG Steffi

Bella76 hat gesagt…

Wow, tolle Post hast du bekommen, der Adventskalender ist wunderschön, viel Spaß dann demnächst beim öffnen. Meinen muß ich auch die Tage noch einstellen *gg*

Liebe Grüße
Ela

Stempelkobold hat gesagt…

Freut, mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Kalender und mit der Füllung natürlich *zwinker*.
Deine SU Sachen sehen wirklich toll aus, das sind aber auch tolle Stempel, da braucht es garnicht viel und es wirkt einfach edel.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße

Clarissa

Anonym hat gesagt…

Beta-blockers affect the heart [url=http://cheapzithromax.science/]buy cheap zithromax online[/url] and circulation (blood circulation via capillaries and arteries).