Ich bin dabei

Karte für Ines

Die kleine Ines wird morgen 2 Jahre alt.
Und ich wollte sie mit einer Kleinigkeit überraschen.
So hab ich mich mal an eine Karte gesetzt.
Eine richtige Meisterleistung ist es nicht geworden,
aber ich hoffe, sie freut sich trotzdem darüber.


Den Wolkenstempel find ich so toll, der musste unbedingt auf die Karte. Passt auch super zum Motiv. Die Nase des Bären und die Blume am Kopf wurden mit 3D Lack in Szene gesetzt. Sonst eher schlicht.

Morgen zeig ich Euch dann noch die Geschenkverpackung für das echt süsse Shirt.

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Alles Gute der lieben Ines zum Geburtstag!
LG
Martina

Martina hat gesagt…

Ups...jetzt habe ich zu fürh enter gedrückt! Also nochmals...Alles Guter der lieben Ines zum 2. Geburtstag! Die Karte ist sehr süß geworden! =)
Martina

Fimola hat gesagt…

die Karte ist toll, mir gefällt sie super gut.

Liebe Grüße!

Fimola