Ich bin dabei

Geburtstagskarten für mich - Teil 2

Eigentlich heißt es ja Geburtstagskarten für ALLE, aber diese hier waren eindeutig für mich.

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Lust zu bloggen, aber jetzt bin ich wieder hier.

Hier nun sozusagen der 2. Teil mener Geburtstagskarten:

Einmal einen schönen Baum von Daniela.

Einen supersüssen genähten Pinguin von Regina.

Anja hat mich mit einer bunten, superschönen Karte und einem "Schwammerl" überrascht.

Von Sarah gabs ein paar Geburtstags-Vögel.

Rosanna hat mir noch eine kleine Denkaufgabe geben, weil auf ihrer Karte waren ganz "unverständliche" Worte drauf. ;) Ich kann nur erraten, was das zu bedeuten hat, aber ich vermute, dass es was mit meinem Geburtstag zu tun hat. *ggg*

Vielen lieben Dank an Euch

lg Sandra

1 Kommentar:

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

erstmal wünsche ich Dir noch ein schönes gesundes neues Jahr...und natürlich noch nachträglich, alles, alles Gute!!!

Supertolle Post hast Du bekommen!!

Ganz, liebe Grüße Annett