Ich bin dabei

Stempelträume - Challenge #1

Es gibt einen neuen Challenge Blog, namens STEMPELTRÄUME!
Für die erste Challenge gabs einen tollen Sketch.

Da versuch ich natürlich mein Glück! Ich hab mich für einen kleinen Rudolf entschieden. Bommel, Weihnachtskugel, Näschen und auch Glöckchen wurde von mir in 3D-Glossy gemacht. Ist für mich ne ganz neue Erfahrung. Aber ich finds echt schön. Beim Foto ist leider noch ein weißlicher Schimmer zu sehen, aber da war das noch nicht ganz trocken. Außerdem ist es auch nicht so gut erkennbar ... bei nächsten Mal mach ich besser Bilder - versprochen.
Am Schluss hab ich dann noch meinen neuen Schnörkelstanzer untergebracht. Hab den heute mit der Post bekommen. *freufreufreu*




4 Kommentare:

StempelTräume hat gesagt…

Guten Abend,
deine Karte ist echt wunderschön geworden.

Vielen dank für deine Teilnahme.
Ich hoffe wir sehen am Sonntag wieder ein Werk von dir.

Liebe Grüße
Inken

bettylein hat gesagt…

huhu sandra!

die karte ist ja süss. der elch ist aber auch ein knuffiges motiv! falls du keinen abnehmer hast, anita und renate wissen meine adresse*hihihihihi*

danke für deine teilnahme bei stempelträume!

lg betty

Nadine hat gesagt…

Wow die schaut super aus.
Vielen Dank für mitmachen.
lg Nadine

Bianca hat gesagt…

Die Karte is toll geworden!! ;)