Ich bin dabei

Über mich



Ich bin Sandra und blogge unter dem Synonym PokSa was sich aus meinem Nach- bzw. Vornamen zusammensetzt. Dieser Name entstand aus einer kleinen Spielerei vor vielen Jahren und hält sich seitdem im Bekanntenkreis bzw. in der Internet-Welt aufrecht und ist sozusagen mein Markenname geworden.

Auch wenn mein Name tschechische Wurzeln hat, bin ich durch und durch österreichisch. Es hat mich dann früher oder später, mit ein paar Umwegen aus dem schönen Waldviertel in die Nähe der Landeshauptstadt St. Pölten gezogen.
Meine Familie (samt Tochter und Fellnasen) hält mein Leben ganz schön auf Trab. Daher ist es immer wieder schön in die kreative Welt abzutauchen und genau das ist eine große Leidenschaft geworden, seit ich mich 2012 dazu entschieden habe Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden.
Ich war als Kind schon immer sehr kreativ und hab mir jede Menge Dinge ausgedacht. Von Katzenvillen aus Schachteln, mein Reisebüro/Postamt/Büro aus alten Möbeln und Büchern und vielem mehr. Langweilig wurde mir dabei nie.
Mit meinem Blog möchte ich nicht nur inspirieren, sondern auch zeigen, was man mit Papier so alles machen kann. Und wie wunderschön es ist, jemanden mit Kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und zu zeigen wie einfach es ist es selbst zu machen.
Kreativität fährt nicht in geregelten Bahnen und jeder hat seinen eigenen Stil. Manche wollen es schlichter, andere verspielter – nichts ist schlecht sondern nur auf andere Weise schön. Genau das gefällt mir so sehr am kreativ sein.
Hin und wieder wird es auch andere Sachen auf meinem Blog zu sehen geben, aber hauptsächlich habe ich mich hier meinem Hobby verschreiben.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf viele Interaktionen.

Keine Kommentare: