Ich bin dabei

Silberne Minischachteln treffen auf Blütentraum

Mein Titel verrät eigentlich schon fast alles. Ich habe mich heute für eine schnelle Geschenkevariante entschieden. Obwohl, so schnell wars dann doch nicht.

Ich habe die Blumen aus dem "Blütentraum" zuerst mit Memento Stempelkissen gestempelt und dann mit den Stampin' Blends coloriert. Das geht so schnell und sieht auch echt gut aus, oder was meint ihr?






Die Blüten verzeihen auch schnell mal Colorationsfehler oder wenn der "Schatten" nicht so optimal sitzt. Da braucht man absolut keine Hemmungen haben. Es gab auch noch eine zweite Variante der Box mit hellem blau, das sieht mindestens genausogut aus, aber leider sind die Schenklies auch schon verschenkt.

1 Kommentar:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Sehr hübsch geworden. Ich freu mich auch schon aufs Ausmalen, das entspannt richtig.
LG Sandra