Ich bin dabei

Kleine (Tee) Auszeit

Oh, wird sich da der eine oder andere denken. Schon lange nichts mehr gehört und gesehen. Die Feiertage sind ja nun schon lange rum, so auch die genossene Auszeit. Und nun? Nun sind auch schon wieder die Semesterferien, welche auch schon wieder fast rum sind. 

Ich war in den vergangenen Tagen bzw. im Monat Jänner nicht unttätig, eher unfähig meine Zeit sinnvoll zu nutzen und so kam es das viele Tage verstrichen sind. Das soll sich nun aber in einem geordneten Ablauf wieder etwas normalisieren.

Starten wir mit einem Geschenk als kleine Aufmerksamkeit. Es soll als kleines Dankeschön sein.




Die Grundidee kam aus dem Netz und der Rest hat sich aus ein paar alten Stücken zusammengesetzt. Einen Spruch zu finden, der nicht plump DANKE sagt, sondern auch als nette Geste empfunden wird und noch dazu zum Teepaket passt ... war eine Herausforderung. Glücklicherweise habe ich mir noch das alte Tassenstempelset von Stampin' Up! aufgehoben.

Ob das Geschenk auch Anklang gefunden hat? Das weiß ich wohl erst in ein paar Tagen.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für ein wundervolles Werk!
Da verbergen sich ja jede Menge Schätze...
LG Ilse (thera)