Ich bin dabei

Männer Woche [Teil 1]

Für Männer zu Basteln ist schon eine Herausforderung für sich. Und was passiert, wenn man das gleich 4 Mal hintereinander machen "muss"? Ja, ihr könnt es Euch vorstellen - Herausforderung pur. Daher starte ich jetzt eine 4-teilige Männer Woche.

Neben den ganzen Weihnachtsbasteleien eine gute Abwechslung.

Für Frauen gibt es Blümchen, schöne Muster, tolle Farben und man kann auch mal etwas Süßes und Glitzer verwenden. Männer hingegen wollen es schlicht. Punkt.





Hier hatte ich an etwas Witziges gedacht. An jemanden der gerne mal herumbastelt, aber schon genug hat und nichts wirklich braucht. Einen Geburtstagskuchen-Bausatz in Form einer Werkzeugkiste. 

Beim Vorbereiten ist mir das Besondere Designerpapier Metallic-Glanz in die Hände gefallen. Das hat mit seiner Art doch irgendwie in mein Bastelkonzept gepasst.

Die Idee ist auf jeden Fall gut angekommen. Wünsche Euch einen schönen Abend und wir sehen uns demnächst bei der Männer Woche [Teil 2].

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Aaah, das ist ja total süß! Genial! Die Konfetti find ich cool!
LG Doris