Ich bin dabei

Pizzabox in weihnachtlichem Design

Heute zeige ich Euch die kleinen Pizzaschachteln aus dem neuen Herbst-Winterkatalog.  Diese haben eine tolle Innenbeschichtung, sodass man gleich direkt "sein" Lebensmittel einfüllen kann. Ich hab mich für ein paar meiner Lieblings-Lebkuchen entschieden. 

Bei der Deko hab ich mich schon am Weihnachtsthema orientiert.



Das schwarz-weiß gestreifte Geschenkband mit Drahtkante, das besondere Designerpapier Weihnachtslieder als Banderole und als Deko kamen noch das Tannengrün, Metallic-Schneeflocken und ein weihnachtlicher Spruch der mit der neuen Handstanze "Etikett für jeden Gelegenheit" ausgestanzt wurde.

Ich hab das Zubehör gar nicht angeklebt, so konnten die Gäste von meinem Workshop die Sachen gleich mal angreifen und für andere Projekte weiter verwenden. 

Wieder einmal ein einfaches, schönes Projekt.

Keine Kommentare: