Ich bin dabei

Limette trifft Sonnenschirm

Gestern hab ich doch glatt vergessen einen Beitrag hier auf meinem Blog zu schreiben. Wir haben wieder an unserem Großprojekt gearbeitet und sind dabei einen guten Schritt weiter, aber es macht sooo müde. Jetzt wird es Zeit das wir fertig werden.

Kommen wir aber lieber zum heutigen Werk: Vor unserem Urlaub waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und wussten natürlich wieder einmal nicht, was wir schenken sollten. Dann kam mir ein Blog-Post von Stempelart ziemlich gelegen und ich fand das Werk soooo toll, dass ich es gleich nachmachen musste. Einige Teile habe ich geändert und für ein Männergeschenk dann noch eine Spur schlichter gehalten.

Aber schaut erst einmal selbst:





Na ist das nicht toll? 

Vielen lieben Dank an Britta, Du warst meine Rettung.

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Explosionsbox, sieht super schön aus :-)
War sicher eine tolle Überraschung. LG Renate

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Das sieht ja toll aus! Du hast immer so tolle Ideen, und wundervolle Ausführungen.

LG Sandra