Ich bin dabei

Reste verbrauchen und dann ab in den Urlaub

Reste muss man ja immer aufbrauchen, bevor man auf Reisen geht. Und genau das mache ich jetzt. Ich mache jetzt 14 Tage Urlaub und daher werden auch noch ein paar Reste aufgebraucht. In dem Fall meine Bastelreste. :o)

Na so oder so ähnlich war es mit meinen heutigen Werken:


Ich hab ein paar Stoffwimpel gefunden und brauchte auch gleich noch eine Geburtstagskarte. Mit ein paar zusätzlichen Details wie Spitzendecken, Holzelemente, Leinenfaden und Blümchen waren dann in Kombination mit ein paar Stempelchen diese Karten entstanden.


Die restlichen Papier und Wimpelstücke landeten dann auf ein paar Tüten. Vielleicht gibts demnächst ein paar Süßigkeiten zum Verschenken.


1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Hi Sandra! Und eine von den hübschen darf ich jetzt "mein" nennen! Hab mich riesig gefreut! Danke!
LG Doris