Ich bin dabei

Kaffee hilft

Am Mittwoch war ich bei meiner Downline Judith zum Freundinnen-Bastelworkshop eingeladen. Wir haben gemeinsam ein Album gestaltet und so konnte ich nach meiner Bastelpause endlich wieder mal kreativ sein und noch dazu in gemütlicher Runde. Da macht es dann gleich nochmal mehr Spaß, oder?


Ich bin etwas unvorbereitet an die Sache gegangen. Eigentlich sollte man sich zu Beginn schon überlegen, für was man dieses Album gerne verwenden möchte. Daher war die Sache mit der Dekoration nicht die einfachste, aber ich glaube ich habe da schon eine Idee ...


Es hat auf jeden Fall mit Basteln und selbstverständlich mit Kaffee zu tun. Ich liebe ja das neue Kaffee-Papier und das ganze Zubehör. Beim Album habe ich mich bewusst für die Farbe Wildleder entschieden um etwas aus der Komfortzone zu treten. Denn normalerweise hätte ich doch lieber auf das helle blau gegriffen, aber das kam dann einfach als Dekoration oben drauf.


Beim letzten Stempelabdruck hab ich mal wieder improvisieren müssen. Den Stift aus dem Stempelset "Kreativ mit Liebe" habe ich kurzerhand mit einem präzisen Schnitt von den anderen getrennt um ihn schöner abstempeln zu können, was mir nur bedingt gelungen ist. Und so musste ich meinen Stempelpatzer dann mit den gemalten Herzchen kaschieren.

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie lange ich brauche um das Album zu füllen!!

Keine Kommentare: