Ich bin dabei

Geburtstagskarte für Superheldinnen

Am Wochenende haben wir den Geburtstag meiner "kleinen" Schwester gefeiert. Die Idee für die Geburtstagskarte kam mir spontan am Vorabend.

Eigentlich hatte ich das Stempelset "Everyday Hero" für meine Tochter gekauft, aber es eignet sich nicht nur für SUPER-Töchter, sondern auch für SUPER-Schwestern. 


Das Stempelset ist fantastisch und mit den Aquarellstiften ist auch das Motiv superschnell angemalt. Die Sonnenstrahlen, wie auch die "Stadt" sind flink gestempelt mit den Klarsichtstempeln.


Meine Tochter fand die Karte auf Anhieb - supercool und ich muss sagen - ich bin der gleichen Meinung.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ein super cooles Kärtchen, gefällt mir echt voll gut.
Schönen Abend und LG Renate