Ich bin dabei

Restverwertung [Rückblende]

Heute ist Sonntag und ich zeige Euch wieder eine Bastel-Rückblende. An dem besagten Wochenende kam mir ein UFO unter - ein UnFertiges Objekt - das noch auf seine Fertigstellung wartete. Ich musste mich auch wieder zurückbesinnen, welches Papier ich dafür vorgesehen hatte und landete beim "Geburtstagsstrauß" aus dem letzten Frühjahr-Sommer-Katalog. Was dann passierte konnte keiner voraussehen.

Und was das genau ist, zeige ich Euch hier:


Eine ganze Menge, oder?


Angefangen hat alles mit der "gewöhnlichen" Schachtel" hier rechts im Bild.
Danach kamen ein paar Tortenstücke ...


... kleine Schächtelchen a la Pootles (einer Stampin' Up! Kollegin aus UK) und


einige Karten aus den letzten Papierresten.


Ich habe jedes einzelne Fizzelchen des Papiers aufgebraucht und was dabei rausgekommen ist, erstaunt mich noch immer. Sooo  viele Sachen was man aus Reste zaubern kann. Eigentlich kamen mir die Reststücke gar nicht so viel vor. 

Hebt ihr eigentlich Eure Reste auf? Und wenn ja, was macht ihr damit? 

Bin gespannt was ihr für Ideen und Inspirationen dazu habt.

Keine Kommentare: