Ich bin dabei

Süsser kleiner Schatz

Eine liebe Bastelfreundin hatte vor kurzem ein Töchterlein bekommen. Ihr zweites Mädchen. Beim Besuch war ich gleich verliebt in die kleine Maus. Eine ganz Süsse. Natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen kommen. Für das große Töchterlein gab es ebenfalls ein kleines Geschenk, welches ich vergessen habe zu fotografieren, sie ist auch eine ganz Süsse und wollte es gar nicht erst annehmen. 


Ja, wieder ein Windeltörtchen. Auch diesmal mit der hübschen Punktebordüre. Die gefällt mir ja richtig gut. Aber nach 4 Windeltorten ist sie nun jetzt aus. *g* Mal im Ausverkauf nach ihr Ausschau halten, vielleicht gibt es sie ja noch irgendwo.


Da ich weder Pflegeprodukte noch andere Sachen schenken wollte, habe ich mich zu den Windeln noch für dieses süßen Schnuffel-Häschen entschieden. Der war so niedlich, den hätte ich doch glatt selbst behalten. Auch mein eigenes Kind hatte schon ein Auge drauf geworfen. Aber nein, da muss man hart sein.




Passend zum Papier der Torte hab ich auch das Kärtchen gestaltet. Und die Blumenbordüre hatte auch so toll dazu gepasst, die musste ich einfach verwenden.

Taupe und Melonensorbet

Gestern gab es schön gestaltete Wasserflaschen in den neuen SU-Farben Taupe und Melonensorbet. Was für eine Farbkombination! Ich finde das schöne zurückhaltende Taupe und das knallige rot/rosa einfach genial. Und so gibt es diese tolle Farbkombination auch heute.

Bei meinem kleinen Böxlein hab ich jede Menge hübscher Sachen verwendet. Aber allesamt sind sie sooo toll. Zuerst die Leckereien-Box ausgestanzt, gestempelt mit dem Stempelset Birthday Blossoms und danach geprägt mit dem Ziegel Prägefolder.

Beim Fähnchen hab ich zusätzlich ein Pergament Papier mit dem Punkteregen geprägt. Spitzenband in passender Farbe zum Farbkarton und noch ein kleines Blümchen als Hingucker.

Egal ob das Ziegelmuster geprägt ist, zusätzlich noch mit Farbe "bekleckert"/bestempelt ist oder einfach gleich ganz ohne ... alle DREI sehen toll aus, oder?

Vielleicht sollte ich das ganze auch noch mit dem knalligen Grasgrün ausprobieren, was meint ihr?