Ich bin dabei

Männer, Männer, Männer - Teil 2

Heute geht es auch schon weiter mit der nächsten Männerkarte.
Diese sollte jung und pfiffig werden. Etwas leichtes und modernes.


Ich habe mich für olivgrün und anthrazitgrau entschieden 
und mit meinen neuen Stempelset "Bravo" auf Designerpapier gestempelt. 


Wie ihr auf diesem Bild gut sehen könnt, 
hab ich mich diesmal entschieden nicht mittig zu arbeiten. 
Hab mich als Inspiration an einen Sketch gewagt 
alles nach links zu schieben.

Die morgige Karte hab ich ähnlich gearbeitet,
nur da - alles nach rechts geschoben.
Mal schauen ob Euch das morgen auch gefällt?!

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool die Karte!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Wow, ich find sie super, vor allem mit den unterschiedlichen Farbtönen gestempelt. Passt alles super zusammen und hat einen absolut tollen Effekt!
Lg Michi