Ich bin dabei

Vollen Einsatz für eine Ananas

Am Samstag hieß es Vormittags noch schnell einen Ersatz für das eigentliche Geschenk für eine Geburtstagsfeier am Abend zu finden bzw. noch etwas Deko dazu zu machen. Meine große Gold-Kugel-Ananas mit der Sektflasche vom letzten Mal habt ihr HIER schon gesehen. Dieses Mal wollte ich mich nicht mit knapp 100 Kugeln herumschlagen, sondern etwas kleiner und vor allem handlicher bleiben.

Was passiert wenn man dem Kind sagt, dass es nicht mit dem Heißkleber arbeiten darf weil man sich sonst verbrennen könnte:


Ja genau. Ein großer Patzen tropfte auf meine Fingerspitze und hat mir gleich mal die Kuppe verbrannt. Tippen ist jetzt nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Aber irgendwie kämpft man sich durch.


Das Endergebnis ist diesmal deutlich kleiner, aber ich finde auch umso schöner. Die Gäste der Feier staunten nicht schlecht als ich mit dieser besonderen Ananas angekommen bin. Die Flasche im Inneren ist eine kleine Weinflasche und ich hoffe, dass dieser Ersatz-Teil doch noch genussreiche Stunden bringt.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra das hast du toll gelöst,Aber deinen Finger ist die Lösung nicht gut bekommen, tröste dich ich hab mir gestern 3 finger auf der Herdplatte verbrannt, habe einen neuen Ofen und da muss ich erst alles kennenlernen, leider hat es den Mittelfinger linker Hand ganz schön erwischt, hab eine Blase davongetragen
Also uns beiden gute Besserung
glg Gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Die Ananas sieht einfach grandios aus!!! Ich hätte sowas auch bei der Geburtstagsfeier meiner Schwängerin und Schwagers am Samstag brauchen können!! ;)
Und dein armer Finger...oh weh! :( Gute Besserung liebe Sandra!
LG Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Ananas sieht echt klasse aus! Aber weniger schön ist, dass Du Dich verletzt hast. Autsch. Gute Besserung!

LG Svenja

Elvira hat gesagt…

Ich bin total begeistert von dieser Idee, die Ananas ist ein Hit!
Das mit der Heißklebepistole ist ärgerlich, solltest in Zukunft vielleicht dicke Arbeitshandschuhe anziehen, wenn du zur Pistole greifst ;-)
LG Elvira

mgoll88 hat gesagt…

Deien Ananas sieht großartig aus, total klasse!
Ich hoffe, dass dein Finger schnell heilt

LG
Michaela

Kartenhaus hat gesagt…

Die Ananas sieht total klasse aus, das habe ich dir beim letzten Mal schon geschrieben. Finde ich super, dass du so zu sagen zur Ananas-Mama auch ein Ananas-Kind ;) gebastelt hast. Ich wünsch dir gute Besserung, dass Heißkleber-Problem kenne ich. Ich hab grad 35 Giveaways gebastelt, jawohl mit Heißkleber, Verletzungen sind da nicht ausgeschlossen. :)

Liebe Grüße
Dani