Ich bin dabei

Das Beste aus 25 Jahren und tolle Einzelstempel

Stampin' Up! überrascht uns Demonstratoren jeden Tag mit Neuigkeiten und welche die es werden wollen. Nach unserem Start in den Ausverkauf für den aktuellen Katalog und den Vorbereitungen für den Neuen, gibt es auch gleich nochmal tolle Sachen dazuwischen.

Beginnen wir mit dem besten aus 25 Jahren ...


Das fantastische Set mit 4 der beliebtesten Blumen aus 25 Jahren ist ab sofort für 17,95 Euro erhältlich. Die Gänseblümchenreihe hat es mir angetan und auch das große Gänseblümchen ist einfach traumhaft. Habe schon wieder so ein paar Sachen im Kopf, welche ich Euch demnächst zeigen kann. Wollte ihr aber selbst diese wunderschönen Blumen verarbeiten, dann meldet Euch einfach. 

****

Eine Aktion ist nicht genug, daher gibt es auch gleich nochmal ein paar Einzelstempel zu ergattern. Mit einem tollen Label, einem tollen Schritftzug, noch einer Blume und ein paar witzige Motive. Einzeln erhältlich, aber man darf auch ruhig mehr auswählen.


Bei so vielen Angeboten, weiß man leider gar nicht für was man sich zuerst entscheiden soll. Ganz gespannt sind wir aber auch schon alle auf den neuen Katalog und was er uns bringen wird. Ein paar Tage dauert es noch - genauer gesagt bis zum 2. Juli! Solltet ihr vorher eine Bestellung bei mir aufgeben, wartet eine tolle Überraschung auf Euch.

Keine Kommentare: