Ich bin dabei

Osterkarten Teil II

Wie ich Euch gestern schon angekündigt hatte, 
zeige ich Euch heute noch ein paar Osterkarten. 
Das sind dann wahrscheinlich die letzten für dieses Jahr. 

Andere Motive, anderes Papier und auch noch eine ganz andere Idee.


Beginnen wir mit lila und rot!
Und dem Häschen.


 Mit dem Wackeleffekt.



Hier noch ein Küken in Lachsfarbe.



Nur auf 3D-Pads. Das wirklich zwar interessant, 
aber leider nicht so toll wie der Wackeleffekt.


Challenges:
Hanna and Friends - Ostern/Frühling
Take Time for You - Ostern



Und hier noch eine komplette Clean und Simple Karte. 
Motiv, Spruch, Rahmen und ein wenig Farbe dazu.

Challenges:
BaLiSa - CAS
The Pink Elephant - CAS

****

Materialliste:
Stempel: Hasenparade, Sommertag
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

6 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen auch alle wieder toll aus :) ich bin ja leider nicht mehr wirklich dazu gekommen, welche zu machen. Aber ich wünsche die dann so FROHE OSTERN

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Na da warst du ja wieder fleißig.
Sehen toll aus deine osterkarten, wobei mir die anderne ohne Glitersteinche fast besser gefallen hatten, da kam der wackeltext an sich besser zur Geltung.

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sehen alle klasse aus, auch die weiter unten. Fleißig!
Ich habe dieses nicht eine einzige Osterkarte geschafft.

Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag und frohe Ostern.
LG Carola

Seija hat gesagt…

Die Osterkarten sind sooooo süß und auch toll mit der versetzen ausgestanzten Schrift, ein tolles Styleelement.
Lg Michi

Sheri Gilson hat gesagt…

Very cute! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!

Bastelmichaela hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus.
LG Michaela