Ich bin dabei

Chaos Craft Room #36 - Fotoinspiration

Heute ist Donnerstag!

Und es startet die nächste Chaos Craft Room Challenge. Schon die Nr. 36!
Es gibt dieses Mal eine tolle Inspiration ... eine Photoinspiration:




Sieht das nicht einfach nur *yummy* aus?
Diese bunten Cupcakes/Muffins möchte man doch gleich verputzen.

Sich dazu was einfallen zu lassen ohne ständig an Kuchen 
und ähnliches zu denken, war ziemlich schwierig. 

Aber es ist doch noch etwas dabei rausgekommen.


Ein kleines Erinnerungsalbum.


Kleines Mäuschen schiebt hier Geschenk und großen Cupcake daher.
Da gibt es sicher was zu feiern ...


1, 2, 3, 4 ... Vier Kuverts mit kleinen Kärtchen, 
wo man das eine oder andere Erinnerungsfoto unterbringen kann.
Weil meine Tochter jetzt bald 4 wird, 
ist es doch eine tolle Gelegenheit 
sich an die anderen 3 Geburtstage zu erinnern.


Verziert mit bunten Zahlen, macht das angucken gleich noch mehr Spass.


Hier hab ich dann doch gleich mal auf die Tortenspitze gestempelt 
und das WICHTIGE Datum markiert.


Wann die Geburtstage gefeiert werden, sieht man hier wohl am besten.
Wollte den Cupcake/Muffin nicht auch noch colorieren, 
da das Muffinspapier und der Rest doch schon bunt genug sind. 
Aber vielleicht überkommt es mich noch. 
Was meint ihr? Colorieren oder nicht?

****

Dies hier ist im übrigen ein Teil meiner "Workshoparbeit".
Das Dekorieren hab ich den Damen offen gelassen, 
aber ich musste schließlich noch ein Endprodukt präsentieren.

****

Natürlich freu ich mich besonders über Eure Teilnahme.
Bin schon gespannt zu was ihr Euch inspirieren lasst.

****

Materialliste:
Cardstock und Designerpapier: SU
Tortenspitze, Glitzersteine, Tabs, Stanzen und Kuverts: SU
Stempel: Stampavie (Maus), Papermania (Muffin), Lili of the Valley (Runder Stempel), Divers (April)

7 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine wundervolle Idee! Ich glaub, ich würde den Cupcake auch noch colorieren. Den Kleinen kann es doch gar nicht bunt genug sein, oder?

LG

Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Ein schönes Erinnerungsalbum. Ich würde den Muffin innen So lassen und nicht colorieren. Wie du schon sagst, weil alles Andere So bunt ist.

Wird die Kleine auch schon vier...der Hammer...in vier Monaten wird Vanessa auch schon ein Jahr.

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja en schöne Idee und das Papier passt ja perfekt,
Ich persönlich würde es aber noch colorieren, gerade wegen des bunten Papiers =)

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Sieht superschön aus. Ich würde es so lassen.

LG Steffi

Stempelkobold hat gesagt…

Eine tolle Idee und so schön fröhlich.
Ich denke ich würde es auch so lassen :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Seija hat gesagt…

Absolut genial das kleine Büchlein, perfektes Motiv zur Fotoinspiration!
Lg Michi

Nina hat gesagt…

Schaut toll aus dein Album, hast du dazu auch eine Anleitung oder einen Link für die Anleitung?