Ich bin dabei

Halloween Ende

Halloween ist leider schon zu Ende. Wie schade, denn ich mag die süssen Motive total gerne. 4 Wimpel hab ich Euch noch vorenthalten, aber ich denke es wird Zeit sie zu zeigen.

EDIT: Übrigens keine Wimpelkette
Nur einzelne Wimpel zum Verschenken! :o)


Hier noch einer etwas größer:




Geluschert hab ich übrigens bei Flati ... ihre Wimpel sind so toll, dass ich die auch unbedingt probieren musste.

Challenges:
Fun with shapes and more - Spooky
Hanna and Friends - Halloween
Stampavie and more - Herbst
Cards and more - Herbst/Halloween
Take time for you - Halloween
Stempel-Magie - Wimpel
Addicted to Stamps - Dinge mit Flügel
--> (mein WoJ Mädl auf einem der Wimpel)

****

Materialliste:
Papier: echo park
Sticker: echo park
Stanzen: CC Design (Fledermäuse), ?? (Zaun)
Stempel: Whiff of Joy (Mädchen), Lelo
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Uiii, die sind ja toll!! Gefallen mir total gut. Sooo süß, äh gruselig *lach*

LG Svenja

Martina hat gesagt…

eine tolle wimpelkette - wenigstens im süßen halloween-style *ggg*.

glg martina

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind ja sooo süß geworden!!!! Kann dir gar nicht sagen, welcher mir da am besten gefällt! =)
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

*Habenwill* Oh Sandra, die sind ja ein Traum........alle 4!So süß!!! Schade das Halloween immer so kurz ist.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Total knuffig deine Wimpel, die sehen wirklich super an, sehr schön!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Ohhh, die sind ja alle mega-super süß :-) Eines herziger als das Andere :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Farina hat gesagt…

Halleluja, sind die toll geworden. So mag ich Halloween.

LG Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, die sind alle ganz super geworden. Total schön gestaltet. Gefallen mir sehr.

LG Carola

Nela hat gesagt…

Deine Wimpel sind alle super geworden!
Ja, Halloween ist toll mit den satten Farben!
Einen schönen Sonntag!
Lg Nela

Seija hat gesagt…

Uahhhh, sind die süß diese Wimoelchen, absolut zauberhaft, ich bin in jeden einzelnen verliebt!
Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja genial. Die sind super süß geworden! lg Bianca

Lamia hat gesagt…

Oh wie klasse sind die denn? Einer schöner als der Andere - einfach gruselig schön!

GLG
Jeannine

Alessandra hat gesagt…

ja schade ist die Zeit vorbei. ich liebe Halloween. Aber dieses Jahr war ich knapp dran und habe nur 4 Karten gemacht... Deine Wimpels sehen klasse aus!
GGLG; Alessandra

Gismo hat gesagt…

Wow.. Deine Wimpel sind klasse!!!

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja süß :o)

Hast wieder super toll hinbekommen und die Motive sind wirklich total süß.

Liebe Grüße Andrea

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Sandra,

WOW sind die Wimpelchen Klasse geworden, sie gafllen mir super gut!!! VIELEN DANk für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more & STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zu den nächsten Challenges, bis dahin - GLG ANDREA

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,

Deine Wimpel sind toll,
so ist das mit dem Lauf der Zeit...
jetzt geht es ruckzuck auf Weihnachten zu

Liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
Deine Wimpelchen sehen alle durch die Bank spitze aus... total schöne Motive hast Du gewählt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

Zetti hat gesagt…

Die sind ja superschön!

Muß ich mir für nächstes Jahr merken, hab nämlich auch so eine tolle Wimpel-Kette von meiner Wichtelmama beim Halloween-Wichteln bekommen.
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

die sind ja sooooooo lieb - ja diesbezüglich könnte Halloween ruhig das ganze Jahr sein ;)))
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Wimpel sind einfach klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Marlies hat gesagt…

A fantastic halloween creation. The haloween images are adorable!! thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Doris hat gesagt…

wau.... was für eine Arbeit! Mit Halloween kann ich leider nicht so viel anfangen und trotzdem finde ich deine Wimpel superschön und einer schöner als der andere! Gratulation! Vielen Dank dass du bei unserer aktuellen Challenge von Stempel-Magie mitmachst!

LG aus der Schweiz

Claudia hat gesagt…

Was für supertolle Wimpel, jeder ein entzückendes Unikat, da haben sich die Beschenkten sicher mega gefreut.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

Kiki hat gesagt…

Wow, was für süße Wimpel! Einer schöner als der andere.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüüssss, was für eine goldige Idee, diese kleinen Halloween-Wimpel. Sind einzeln total toll würden aber als Kette auch super aussehen.
LG Clarissa

Natascha hat gesagt…

Eine ganze Palette an tollen Halloweenwimpeln! Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You! Viel Glück!

LG, Natascha

Anja hat gesagt…

Oh wie schön :) Deine Wimpelkette sieht spitze aus!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
Lg Anja

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe PokSa,
wow was für hammertolle Wimpel für Halloween. Gefällt mir super.

Danke für deine tolle Teilnahme bei Stempel-Magie und Glückwunsch zu TOP 3 =) Besucht uns mal wieder.

Schönes Wochenende

Grüßi
Marushy und das Team