Ich bin dabei

Night Shift Stamping #59

Donnerstag!
Schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema für diese Woche:
KEINE KARTE

Das Thema hat mir so gut gefallen,
dass ich Euch gleich 2 Werke zeigen kann.


Die erste Box ist eine aufgepimpte Holzkiste.


Hier nochmal ein Blick von oben.


Die 2. Box ist eine kleine Faltschachtel.


Durch die Bänder kann man sie supertoll öffnen
bzw. verschließen.


Rückseite sieht natürlich auch schön aus.


Momentan bin ich wirklich im Schachtelwahn!
Aber oft braucht man ein kleines Geschenk und
wenns nur mitgebrachte Schokolade ist, oder???

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja....Schachteln kann man immer gebrauchen und deine sind ja wirklich toll geworden!

LG
Angelika

Schadow hat gesagt…

Hast Du schön gemacht, Ton in Ton gefällt mir.
LG
Susanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine aufgepimpte Holzbox, sowie deine Faltschachtel sind genial geworden.
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Juhu Sandra,

beide Boxen sind Super toll geworden.

Schöne Farben hast du verwendet und deine Coloration finde ich ganz ganz toll.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Simi hat gesagt…

Boahhh... ich komm ausm Staunen nicht mehr raus... so irre tolle Boxen hast du gewerkelt und verziert... echt klasse Gestaltung, tolle Farben und Motive... mach weiter so meine Liebe

Knuddls
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, zwei ganz wundervolle Schachtel hast du da gewerkelt......du hast alles so geschmackvoll zusammengstellt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

Anonym hat gesagt…

die machst Du ja auch supertoll
LG MSBine

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra,

schau mal bei mir aufm Blog vorbei, wenn du magst hab ich da etwas für dich.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Das Set ist super geworden. Die Farben finde ich toll.
LG CLaudia

Nela hat gesagt…

Deine Schachteln sind klasse! Die Farbe sieht richtig toll dazu aus!
LG Nela

Natascha hat gesagt…

Hi Sandra,
die Boxen sind voll schön geworden. Mir gefällt die türkise Farbe. Die Bärchen sind auch so süß. Hab mir auch ein paar Stempel bei Whipper Snapper bestellt. :)
Liebe Grüße, Taschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine beiden Boxen sind suuuper geworden, Ganz klasse, gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Bella76 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!

Boxen kann man doch immer brauchen, vor allem wenn es so tolle sind wie du sie gezaubert hast.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du magst hab ich da was für dich.

LG Ela

PureGold hat gesagt…

Das Set ist große klasse geworden!!!
Ich finde die Farben einfach toll ♥
Schönes We wünsch ich dir :)
LG Rebecca

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Dein Set gefällt mir supergut!!!
Tolle Farben hast Du verwendet...

glg annett

Wuzimädi hat gesagt…

Ein tolles Set! Von den Farben her nämlich auch mal was anderes, die Bärchen sind ja sowieso süß, gefällt mir gut!
Lg und noch einen schönen Sonntag,
Michi

bettylein hat gesagt…

ohhh ist das süss!!!! ist von den farben herr bisschen "männlich" ;o) gefällt mir aber sehr gut!!!!