Ich bin dabei

Geschenke von Betty und Renate

Betty war ne schnelle und hat mir, schon einige Zeit vor Weihanchten, ein Päckchen gesendet. Durfte es nur nicht aufmachen. ;) Aber dafür hab ich mich am 24. umsomehr gefreut.
Da war mal ne superliebe Geburtstagskarte und die süssen Bärchenstempel. Ein Buch, Schokolade, Perlen, ein zuckersüsser Lebkuchenelch und die echt genialschöne Weihnachts-Kamin-Karte. Die Karten hab ich natürlich gleich aufgestellt. Aber ich muss sagen, dass die Kaminkarte schon was heimeliges hat. Da wird einem gleich warm ums Herz.
DANKE BETTY!!!! *knutscha*
Renates Weihnachtspost war auch superschnell unterwegs. Montag aufgegeben und Dienstag wars schon da. Von ihr hat mir auch ne superschöne Karte entgegengelächelt. Auch Schoko und Gummizeug durften nicht fehlen. *mmmh* (Wenn ich nicht so Magenschmerzen von den ganzen leckeren Weihnachtsessen hätte, wären die schon weg!) Und ein total niedlicher Stempel war auch noch dabei und nicht zu vergessen - die KUSCHELSOCKEN! Na die sind genial, kann ich Euch sagen. So weich. Aber mein Katerchen findet die auch ganz toll, bin neugierig wie lange die das "Beschmusen" aushalten. *ggg*
DANKE Renate!!!
(auch ein dicker) *knutscha*

Keine Kommentare: