Ich bin dabei

Geschenk für Renate

Die liebe Renate hatte Anfang des Monats Geburtstag. Erst heute war die Geschenkübergabe. Darum kann ich es natürlich auch erst heute zeigen.
Zugeben muss ich allerdings, dass die Karte erst gestern Abend entstanden ist. *g*

Die Anleitung für die Shadow Box Card habe ich vom Stempeleinmaleins. Meine Coloration lässt leider noch zu wünschen übrig, aber ich denke es wird besser und besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;)



Diese Karte gehört natürlich zu einem ganzen Set. Ein wenig zum Naschen in der größeren Box, welche unter der schweren Schokoladenlast zu leiden hat. In der kleineren Box waren ein paar Duftkerzchen versteckt ... so als nachträgliches Geburtstags-Torten-Licht. *hihi*
Ich hoffe, ich konnte Dir Deinen Geburtstag natürlich noch "versüssen"!

1 Kommentar:

bettylein hat gesagt…

die shadowkarte muss ich auch noch unbedingt probieren!!!! die schaut so genial aus!!! und das ist ein super tolles geschenk!!!!

lg betty