Ich bin dabei

Keine Zeit - Zuwenig Zeit

Irgendwer hat an der Uhr gedreht ... ist es wirklich schon so spät?! Das sagt nicht nur Paulchen Panther, sondern auch ich. Ich hab nicht genügend Zeit für all die Sachen die ich im Moment erledigen möchte.
Bürokram - Internet surfen - Blogs gucken - Posteingang bearbeiten - Lesen und dann auch noch BASTELN!!
Irgendwie macht man sich ja selbst Stress, wenn man einfach zu wenig Zeit hat. Irgendwann überkommt einem auch der Schlaf und man muss ins Bett. Man möchte an manchen Tagen echt durchmachen. :)
Aber leider lässt mich mein kleiner Sonnenschein nicht so wie ich das gerne hätte. Sie hat ja einen geregelten Tagesablauf. Leider hab ich nur die Nächte für mich!
Na gut, genug geheult ... los ... die Arbeit wird nicht weniger. :)
Lg und ne gute Nacht

Keine Kommentare: